Kontakt
Service

Service

Unser Service geht weit über eine zahnmedizinische Behandlung hinaus. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch – und so geben wir tagtäglich unser Bestes, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Neben hoher Fachkompetenz und einer bedürfnisorientierten Betreuung bieten wir Ihnen zusätzlich verschiedene Patientenservices.

IMG

  • Anfahrt / Parken: Wir befinden uns zentral gelegen und sehr gut erreichbar in der Schwanheimer Straße 58 – nur etwa 300 Meter vom Bahnhof in Bensheim entfernt. Nehmen Sie ganz einfach den Bus oder parken Sie bequem und kostenfrei (mit Parkschreibe) in nächster Nähe.
  • Terminvereinbarung: Einen Termin können Sie bequem online oder telefonisch unter 06251-2485 vereinbaren.
  • Abendsprechstunde: Montags bis donnerstags haben wir für Sie bis 18:30 Uhr geöffnet. An jedem ersten Mittwoch im Monat sind wir sogar bis 20:30 Uhr für Sie da.
  • Recall-Service: Wir nehmen Sie gerne in unser Recall-System auf und erinnern Sie an Ihren nächsten Prophylaxetermin.
  • Downloadbereich: In unserem Downloadbereich haben wir Ihnen wichtige Dokumente, wie z. B. unseren Anamnesebogen zum Herunterladen und Ausdrucken, bereitgestellt.
  • Klimaanlage: Unsere klimatisierten Räume versprechen auch im Sommer einen angenehmen Aufenthalt.
  • Ältere / immobile Patienten: Nach persönlicher Absprache bieten wir für Patienten mit eingeschränkter Mobilität die Möglichkeit zu Hausbesuchen. Zudem betreuen wir mehrere Seniorenheime in der Region.
  • Operative Eingriffe: Bei einem chirurgischen Eingriff stellen wir Ihnen Verhaltenstipps vor und nach der OP sowie die Rufnummer des Zahnärztlichen Notdienstes zur Verfügung. Für den Rückweg nach Hause erhalten Sie von uns einen Kühlbeutel. Ein Termin zur Nachkontrolle am darauffolgenden Tag ist zudem für Sie reserviert.
  • Vorher-Nachher-Bilder: Um den Behandlungsverlauf und das Behandlungsergebnis besser beurteilen zu können, erstellen wir bei bestimmten Behandlungen (z. B. bei zahnverschönernden Maßnahmen) fotografische Vorher-Nachher-Vergleiche.
  • Finanzielles: Bei uns haben Sie die Möglichkeit zur Ratenzahlung. Zudem übernehmen wir auf Wunsch die Kommunikation mit kostenerstattenden Stellen (z. B. Krankenkassen) für Sie.

Sie sind zum ersten Mal bei uns? Wir haben praktische Tipps und Informationen für Neupatienten zusammengestellt.